Förderverein Grundschule Kirchheimbolanden e.V.

Archive for the 'Buchpreis 2011' Category

Abschlussfeier der 4. Klassen 2011

Mit einer tollen Abschlussfeier verabschiedeten sich am 22. Juni 2011 die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen von ihrer Grundschulzeit. Jede Klasse zeigte ihr Können mit einem Liedbeitrag oder einem Theaterstück. Alle Kinder gemeinsam sangen zum Abschied das Lied „Die 4 Jahre gehen zu Ende“, wobei schon bei manchen Kindern aber auch Eltern ein paar Tränen flossen.

Für besondere schulische Leistungen wurden aus jeder Klasse jeweils ein Junge und ein Mädchen geehrt und bekamen von Herrn Mörsdorf und Herrn Langer, einen vom Förderverein finanzierten Buchpreis überreicht. Die Durchschnittsnoten der Kinder haben alle eine 1 vor dem Komma und vier Kinder glänzten sogar mit einer glatten 1. Darauf darf man zu Recht mächtig stolz sein.

Der Förderverein wünscht allen Kindern viel  Erfolg auf den weiterführenden Schulen.

posted by Paul Langer in Buchpreis 2011 and have No Comments