15 Jahre Förderverein

1996 wurde der Förderverein der Grundschule Kirchheimbolanden e.V. von engagierten Eltern und Lehrern gegründet, mit dem Ziel die betreuende Grundschule zu organisieren und finanziell benachteiligten Kindern die Teilnahme an Aktivitäten zu finanzieren.

2011 blickt der Verein auf 15 Jahre erfolgreiche Arbeit zurück. Das muss gefeiert werden! Aber nicht mit einem Sektempfang und Häppchen, diese Ausgaben sparen wir uns für Wichtigeres auf. Dafür präsentiert sich der Verein am 10. +11. September 2011 auf dem Kibo Familienfest mit einem Info- und Spielstand. Dort heißen wir Sie herzlich willkommen und informieren Sie gerne über unseren aktuellen Tätigkeiten wie die finanzielle Unterstützung des Ernährungsführerscheins und des Diabetes-Projektes.