Laptop-Spende der Volksbank Kirchheimbolanden

Am 2. März 2012 durfte der Förderverein für die Grundschule Kirchheimbolanden eine großzügige Spende der Volksbank Alzey e.G. entgegennehmen. Herr Unger und Herr Waltgenbach von der Niederlassung Kirchheimbolanden überreichten 3 Laptops aus dem Gewinn- und Sparverein der Volksbank an den Schulleiter Hermann Mörsdorf MA, den Konrektor Robert Wagner und den Vorsitzenden des Fördervereins Paul Langer.

Gerade zur rechten Zeit kommt diese Spende bemerkte Herr Mörsdorf, denn die vorhandene alte Technik hätte bald erneuert werden müssen. So wird das Budget der Schule geschont und das eingesparte Geld kann für andere dringend anstehende Anschaffungen eingesetzt werden.

Schulleitungen und Fördervereine bei der Übergabe der Laptops durch die Volksbank Kirchheimbolanden

Bildrechte: Volksbank Alzey e.G.