Buchpreis 2012

Mit einer tollen Abschlussfeier verabschiedeten sich am vorletzten Schultag, dem 28. Juni 2012 die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen von ihrer Grundschulzeit. Musik- und Tanzbeiträge,  ein Theaterstück zum technologischen Fortschritt in der Märchenwelt, Artistik und Showelemente, unglaublich was die Kinder einstudiert und gekonnt vorgetragen haben.

Für besondere schulische Leistungen wurden aus jeder Klasse jeweils der klassenbeste Junge und das klassenbeste Mädchen geehrt und bekamen von Herrn Mörsdorf und Herrn Langer, einen vom Förderverein finanzierten Buchpreis überreicht. Aus einer Klasse kamen gleich 3 Mädchen mit einer glatten 1. Die Durchschnittsnoten der Kinder haben alle eine 1 vor dem Komma und insgesamt vier Kinder glänzten sogar mit einer glatten 1. Darauf darf man zu Recht mächtig stolz sein.

Der Förderverein wünscht allen Kindern viel  Erfolg auf den weiterführenden Schulen.

Vielen Dank an unseren ehemaligen Konrektor Robert Wagner, der uns die nachfolgenden, schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Alle Bildrechte Robert Wagner

posted by Liebsch Peter in Chronik and have No Comments

You must be logged in to post a comment.