Förderverein Grundschule Kirchheimbolanden e.V.

Fähnchen-Aktion die 2.

Am 7. Juni 2013 berichtete der SWR in der Landesschau Rheinland-Pfalz über unsere zweite Fähnchen-Aktion.

Die Redaktion war auf die Aktion aufmerksam geworden, fand sie interessant und fragte wann wir die Aktion wiederholen. Diese Gelegenheit haben wir natürlich gerne genutzt, schnell wurden von den Kindern neue Fähnchen gebastelt.

Sehr erfreut war ich über die Tatsache das wir bei der 2. Aktion nur noch 15 Fähnchen für den Grünstreifen entlang der Grundschule im Linsenpfad benötigten. Bei der 1. Aktion mussten wir da noch 120 Fähnchen in Hundehaufen stecken.

Deshalb geht mein Dank dieses Mal nicht nur an die fleißigen Helfer, sondern auch an die Hundehalter die sich unsere Aktion zu Herzen genommen und ihr Verhalten geändert haben.

Titelbild

 

 

 

 

 

SWR Landesschau Notizen 7. Juni 2013

posted by Paul Langer in Mir stinkt's and have No Comments

No comments

You must be logged in to post a comment.